Mehr über das Unternehmen

Dragan Mesaros - Geschäftsführer

Das Unternehmen Mesaros Gerüstbau GmbH wurde von Dragan Mesaros am 01.01.2016 gegründet.

Dragan Mesaros verfügt über eine langjährige Erfahrung, die bis ins Jahr 1988 zurückführt.

Begonnen bei der Fa. Preuß Gerüstbau als einfacher Gerüstbauhelfer führte Ihn der Weg vom Gerüstbaumonteur bis in die Bauleitung der Firma Preuß Gerüstbau in der er bis 2007 tätig war.

Durch die Übernahme der Firma Preuß Gerüstbau durch den Konzern Teupe Gerüstbau aus Stadtlohn war er in der Zeit von 2008 bis 2013 als Niederlassungsleiter für diese eingesetzt.

Nach kurzen Zwischenstationen bei der Firma Dittus Gerüstbau GmbH aus Talheim sowie der Firma MD Diehlmann aus Eppingen in den Jahren 2014 bis 2015 als Bauleiter reifte der Entschluss zur Selbständigkeit die dann auch am 01.01.2016 umgesetzt wurde.